Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Dieser Bereich der Website wurde in der mobilen Version noch nicht verbessert. Um auf diese Informationen zugreifen zu können, empfehlen wir die Verwendung eines Computers.
Danke für Ihr Verständnis.
Garantiert niedrigster Preis
Wir arbeiten jeden Tag daran, Ihnen hochwertige Marketingprodukte zu liefern und auch neue Produkte und Designs auf unserer Website zu implementieren.

Wir möchten, dass Sie nicht nur mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind, sondern Ihnen auch die niedrigsten Produktpreise auf dem Markt präsentieren. Wir konnten den niedrigsten Preis garantieren, indem wir unnötige Prozesse herkömmlicher Drucker eliminieren und Lieferkette und Produktion optimieren.

Wenn Sie uns ein offizielles Angebot mit einem niedrigeren Preis für dieselben Produktspezifikationen vorlegen, werden wir den Preis anpassen.
100% Zufriedenheitsgarantie
Wenn das Produkt nicht mit unserem Versprechen übereinstimmt, werden wir Ihr Geld erneut drucken oder erstatten. Das Produkt muss vom Kunden zurückgegeben werden.

Wir versichern, dass Sie das Produkt erhalten, das Sie auf unserer Plattform anzeigen. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst.

Es gibt jedoch Situationen, die außerhalb unserer Reichweite liegen und daher nicht von dieser Garantie abgedeckt werden. Bitte beachten Sie, dass wir nicht haftbar gemacht werden können für:
  • Rechtschreibfehler, Interpunktion oder Grammatikfehler des Clients [es sei denn, Sie wählen die Option zur Rechtschreibprüfung]];
  • Schlechte Qualität oder niedrige Auflösung der hochgeladenen Bilder [sofern Sie nicht die professionelle Überprüfungsoption wählen];
  • Entwurfsfehler, die der Kunde während des Produkterstellungsprozesses begangen hat [es sei denn, Sie wählen die professionelle Überprüfungsoption].
  • Falsche Auswahl von Optionen, z. B. Fertigstellung, Menge oder Produktart.
  • Nichtübereinstimmung zwischen den Farben des Endprodukts und den in der Vorschau angezeigten Farben oder auf anderen Druckern.
Wie mache ich meine Bestellung?
Eine Bestellung für 360onlineprint ist einfach und schnell! Wählen Sie hier das gewünschte Produkt aus und wählen Sie dann alle Spezifikationen von der Abmessung bis zum Finish aus.

Dann haben Sie drei Möglichkeiten, Ihre Produkte zu erstellen:
  • Upload: Wenn Sie bereits eine Datei mit dem zu druckenden Dokument in einem druckfertigen Format haben, laden Sie diese Datei einfach hoch, zeigen Sie das Produkt an und schließen Sie die Bestellung ab. Weitere Informationen finden Sie im Thema zum Hochladen in unserer Druckanleitung.
  • Vorlage: Wenn Sie ein qualitativ hochwertiges Produkt wünschen, ist dies die richtige Lösung. Wählen Sie einfach eine unserer Vorlagen mit Ihren Daten aus und fügen Sie die gewünschten Bilder hinzu. Wie das funktioniert, erfahren Sie im Thema über Vorlagen.
WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG ABBRECHEN ODER ÄNDERN?
Wenn Sie Ihre Bestellung bereits bestätigt haben, können Sie die Bestellung nicht stornieren oder ändern. Damit die Bestellung in sehr kurzer Zeit geliefert werden kann, werden Bestellungen sofort bearbeitet und Änderungen oder Stornierungen werden verhindert. Stellen Sie daher sicher, dass die Vorschau genau so ist, wie Sie das Produkt erhalten möchten.
WAS IST DIE MINDESTMENGE, DIE ICH BESTELLEN KANN?
Jedes Produkt hat eine definierte Menge möglicher Bestellmengen. Sie können die Mindestmenge auf jeder Produktseite sehen.
WENN KANN ICH MEINE PRODUKTE ERSTELLEN?
Die meisten Fehler können einfach und schnell behoben werden. Wir empfehlen Ihnen, unser Druckhandbuch zu lesen, um alle Probleme zu lösen. Wenn Sie Ihr Problem nicht lösen können, kontaktieren Sie uns bitte.
WARUM KÖNNEN SIE NICHT GARANTIEREN, DASS DIE FARBEN, DIE ICH AUF MEINEM BILDSCHIRM SEHEN, MIT DEM PRODUKT, DAS ICH ERHALTEN WIRD, GLEICHSTELLT WERDEN?

Im aktuellen Designzustand ist es unmöglich, eine perfekte Übereinstimmung der Farben verschiedener Geräte sicherzustellen. Dafür gibt es mehrere Faktoren.

Zunächst einmal ist das Farbsystem Ihres Bildschirms RGB und höchstwahrscheinlich der Drucker. Unser Eindruck wird in Vierfarben (CMYK) gemacht, um ein Produkt mit höherer Farbqualität und niedrigeren Produktionskosten zu erzeugen. Dies macht es sehr schwer sicherzustellen, dass die Farbe, die Sie auf einem System sehen, dieselbe Farbe hat, die Sie auf einem anderen System sehen. Es gibt sogar Farben, die zwischen Systemen nicht reproduziert werden können.

Zweitens ist die Farbe, die Sie gerade auf Ihrem Bildschirm anzeigen, anders, wenn Sie sie auf einem Bildschirm einer anderen Marke und in einigen Fällen sogar auf Bildschirmen derselben Marke anzeigen. Daher können wir nicht wissen, welche Farben Sie tatsächlich auf Ihrem Bildschirm anzeigen.

Wir erstellen also ein möglichst robustes System, das mit hoher Ähnlichkeit druckt. Wir können jedoch nicht sicherstellen, dass die Farben gleich sind.

WIE KANN ICH BEZAHLEN?
Zahlungen können gemacht werden durch:

  • Giropay
  • Sofort
  • SEPA
  • Kreditkarte
WIE KANN ICH MEINE RECHNUNG ERHALTEN?
Die Rechnung wird Ihnen nach Zahlungseingang per E-Mail zugeschickt. Wenn Sie die Rechnung in der Zukunft wiederherstellen möchten, können Sie eine Kopie über das Menü "Bestellhistorie" Ihres Kontos erhalten.
IST MEINE ZAHLUNG SICHER?
Wir garantieren, dass Ihre Zahlung zu 100% sicher ist. Dafür verwenden wir zertifizierte Zahlungsmanagementsysteme und ein SSL-Zertifikat zur Datenverschlüsselung.
SEPA DIRECT DEBITS
WAS IST ES?

SEPA (Single Euro Payments Area) ist der Name des Projekts, das Zahlungen innerhalb der Eurozone erleichtern soll.

GENERAL CONDITIONS

Mit SEPA-Lastschriften ermächtigen Sie uns, indem Sie Ihre IBAN und die Zahlung bestätigen, Ihrer Bank die Anweisung zu geben, Ihr Konto zu belasten, und Ihre Bank die Lastschrift entsprechend diesen Anweisungen. Sie haben Anspruch auf Rückerstattung von Ihrer Bank gemäß den Bedingungen Ihrer Vereinbarung mit Ihrer Bank. Eine Rückerstattung muss innerhalb von 8 Wochen ab dem Datum beantragt werden, an dem Ihr Konto belastet wurde.
Ein oder zwei Tage nach Übermittlung der Transaktion werden die Beträge von Ihrem Konto entfernt.

ACCESS SEPA-DIREKTZAHLUNG MANDATE

Sie können auf Ihr SEPA-Lastschriftmandat auf der Detailseite jeder Bestellung zugreifen, die in Ihrem Konto verfügbar ist.

CANCELLING SEPA-DIREKTABGABE MANDATE

Sie können das SEPA-Lastschriftmandat jederzeit kündigen. Sie können dies tun, indem Sie auf Ihre Bestelldaten (in Ihrem Konto verfügbar) zugreifen und eine andere Zahlungsmethode auswählen. Alternativ können Sie Ihre Bestellung auch stornieren und das Lastschriftmandat wird ebenfalls storniert.
LIEFERUNG

VERSANDKOSTEN ANGEBOTSKAMPAGNE
Die Versandkosten-Angebotskampagne besteht aus der Rückgabe der Versandkosten an das Kundenkonto an 360onlineprint nach der Bestätigung der Zahlung der Bestellung.
Der Wert steht 89 Tage lang in neuen Bestellungen zur Verfügung. Um den verfügbaren Kontostand zu verwenden, wählen Sie dies in Schritt 3 des Einkaufswagens, bevor Sie einen Kauf abschließen.
Diese Kampagne wird beim ersten Kauf und bei jedem Kauf 90 Tage nach Gutschrift aktiviert.
Die Kampagne ist für jede Versandoption gültig, der auf dem Kundenkonto zurückgegebene Betrag ist jedoch immer der Wert, der der kostengünstigsten Versandoption entspricht.
Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeine Geschäftsbedingungen.
Was soll ich tun, wenn meine Bestellung Mängel aufweist?
360onlineprint bemüht sich um 100% Zufriedenheit. Daher wird 360onlineprint das Produkt im Falle einer Beschädigung oder eines Defekts zurückerhalten, vorausgesetzt, dass das Produkt nicht den in der Vorschau definierten Werten entspricht und der Fehler nicht im Warnblatt enthalten ist. Wir senden dann einen weiteren Fertigungsauftrag, damit ein anderes Produkt ohne zusätzliche Kosten gedruckt werden kann. Wenn dies der Fall ist, wenden Sie sich an unser 360onlineprint-Team über unser Kontaktformular.

360onlineprint garantiert, dass das, was der Client in der Vorschau anzeigt und akzeptiert, das ist, was geliefert wird. Fehler, die in der generierten Vorschau sichtbar waren, z. B. Text außerhalb der Ränder oder Textformatierung, liegen in der Verantwortung des Kunden und können nicht 360onlineprint zugeordnet werden. Weitere Informationen finden Sie in unserem Warnhinweis.
WIE VIEL ZEIT MUSS ICH EINE RÜCKKEHR Bitten?
Wenn das Produkt nicht der Vorschau entspricht, hat der Kunde nach Erhalt des Produkts vierzehn (14) Tage Zeit, um das Produkt unter den Bedingungen zu senden, unter denen es eingegangen ist. Klicken Sie hier, um einen Ersatz oder eine Rückerstattung unter Angabe des Grunds anzufordern für die Rücksendung im Rücksendeformular. Sie sollten ein Bild des Produkts anhängen. Der Ersatz oder die Erstattung erfolgt, sobald wir Ihre Kontaktperson erhalten.
WIE MAN SICH REGISTRIERT?
Um sich auf unserer Website zu registrieren - wir garantieren, dass Sie es nicht bereuen werden - gehen Sie zur "Login" -Seite und wählen Sie "Registrieren".
ICH HABE MEIN PASSWORT VERGESSEN. WIE KANN ICH MEINEN ACCOUNT ERHALTEN?
Wählen Sie auf der "Login" -Seite "Recover Password" und geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich registriert haben. Sie erhalten einen Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
WIE KANN ICH MEIN KONTO LÖSCHEN?
Wir empfehlen, dass Sie Ihr Konto nicht löschen, ohne zuerst unsere Produkte, nämlich unsere kostenlosen Visitenkarten, auszuprobieren. Wenn Sie jedoch Ihr Konto löschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Registrierungs-E-Mail an info.de@360onlineprint.com.
WIE KANN ICH MIT 360onlineprint SPRECHEN?
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